Kundenkonto und Kundenservice

1. Bestellung, Änderung, Rechnung und Stornierung
2. Rabatt
3. Kundenklub
4. Rücksendung & Reklamation
5. Preismatch

 

1. 

Um eine korrekte Bestellung bei Derma Space Deutschland ApS aufzugeben, bitten wir Sie den Bestellvorgang wie folgt durchzuführen:

Finden Sie den gewünschten Artikel und legen Sie den/die Artikel in den Warenkorb. Wiederholen Sie den Vorgang, bis Sie keine Ware mehr wünschen und gehen Sie dann zum Warenkorb.

Überprüfen Sie im Warenkorb noch einmal alle Artikel, ggf. können Sie im Warenkorb z. B. noch Ware entfernen oder noch etwas hinzufügen.

Wenn der Inhalt im Warenkorb korrekt ist, müssen Sie die Nutzungsbedingungen akzeptieren, indem Sie das Kästchen ankreuzen, da dies für die Ausführung Ihrer Bestellung erforderlich ist. Anschließend werden Sie automatisch zum bestellen des/der Produkte weitergeleitet.

Geben Sie bitte Ihre persönlichen Daten – Vor- und Nachname, Adresse, Mail usw. ein, da diese Informationen hilfreich sind, zur sicheren Zustellung, dass das Paket Sie korrekt erreicht. Wählen Sie Ihre bevorzugte Versandart und Zahlung, da dies für die Ausführung Ihrer Bestellung erforderlich ist.

Bzgl. eines Rabattcodes können Sie für einen Kauf nur einen Rabattcode verwenden und nicht mehrere Rabattcodes kombinieren. Sie können nach Eingabe des Rabattcodes den reduzierten Betrag sehen.

Auch können Sie unseren inspirierenden Newsletter abonnieren, der über die neuesten Trends, großartige Angebote und vieles mehr informiert.

Alle zur Verfügung gestellten Informationen werden gemäß den geltenden Gesetzen sicher und vertraulich behandelt.

Schließlich werden Sie zum Zahlungsfenster weitergeleitet, wo Sie gebeten werden, die Daten Ihrer Kreditkarte beim Kauf per Kreditkarte oder z. B. Ihr Geburtsdatum für eine Klarna-Rechnung einzugeben.

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung auf Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse. Unmittelbar nachdem das Paket aus unserem Lager versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der einmaligen Sendungsnummer (Track and Trace Number) Ihres Pakets von dem angegebenen Versandpartner und eine Bestell-Bestätigung.

Bitte beachten: Sie sind selbst verantwortlich für die von Ihnen angegebenen Daten, die Sie bei einer Bestellung angeben. Wir können sie im Nachhinein nicht überprüfen oder kontrollieren.

Rechnung von Klarna

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse während der Bestellung angegeben haben, wird diese automatisch an Klarna weitergeleitet. Falls Sie keine Rechnung von Klarna erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an Klarna.

Änderung und Stornierung der Bestellung

Da alle Bestellungen sofort nach der Bearbeitung zum Versand kommen, ist es leider nicht möglich, Bestellungen zu stornieren oder zu ändern.

 

2. 

Der Betrag oder Prozentsatz des Rabattes wird vom Endbetrag der eingegebenen Produkte abgezogen.

Rabattcode vergessen

Da alle Bestellungen unmittelbar nach der Bestellung bearbeitet werden, ist es uns leider nicht möglich, nachträglich Rabattcodes zu aktivieren.

 

3.

Ich kann mich nicht mit meinem Mitglieds-Login anmelden?

Sollten Sie Probleme beim Einloggen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhelfen wird, kundenservice@derma-space.de.

Meine Punkte sind nicht richtig angepasst?

Sollten Sie Probleme mit Ihren Punkten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhelfen wird, kundenservice@derma-space.de.

 

4. Rücksendung & Reklamation

Wenn Sie Fragen zu einer Rückgabe haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail oder Social Media, nutzen Sie unsere E-Mail-Adresse kundenservice@derma-space.de.

Bitte wenden Sie sich bei einer Reklamation per E-Mail an unseren Kundendienst kundenservice@derma-space.de.

Sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben, werden wir Ihre Reklamation so schnell wie möglich bearbeiten, vorzugsweise innerhalb von 48 Stunden.

Klarna informieren

Sie können entweder Klarna unter +49 221 – 66 95 01 10 anrufen, die Klarna App oder sich bei www.klarna.com/de/kundenservice/ einloggen, wo Sie dann die Möglichkeit haben, eine Retoure anzugeben. Klarna wird dann den/die Artikel auf Pause setzen, bis sie Informationen über die Rücksendung von uns erhalten.

Wann erhalte ich den Betrag für meine Reklamation?

Eine Bearbeitung dauert in der Regel 1-2 Werktage (Mo-Fr), Sie erhalten eine E-Mail, sobald diese bearbeitet worden ist.

Wenn Sie über Klarna (auf Rechnung) bezahlt haben, wird der Betrag automatisch gutgeschrieben und an KLARNA weitergeleitet.

Wenn Sie mit MasterCard bezahlt haben, kann es bis zu 30 Tage dauern, bis das Geld auf dem Konto angezeigt wird.

Über PayPal bezahlte Bestellungen werden auf die mit diesem PayPal-Konto verknüpfte Zahlungsart zurücküberwiesen.

Was mache ich, wenn mein Paket beschädigt geliefert wird?

Normalerweise erhalten Sie niemals ein beschädigtes Paket. Sollten Sie dennoch Pech haben, wenden Sie sich bitte vor dem Öffnen des Paketes an unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse kundenservice@derma-space.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Kontakt

Derma Space Deutschland ApS
Niels Bohrs Vej 21,
8660 Skanderborg
Dänemark
E-Mail: kundenservice@derma-space.de oder Social Media